Unser Feedback zum Sommerfest 2014!

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Unser Sommerfest 2014 zum 10-jährigen Jubiläum ist vorbei und  wir wollen es uns natürlich nicht nehmen lassen, ein kurzes  Feedback auf unserer Internetseite zu hinterlassen.

Darum als Erstes an dieser Stelle: Danke. - An alle die, die uns  geholfen haben, diesen wundervollen Tag zu gestalten und natürlich  auch an alle Gäste, die so zahlreich und mit guter Laune im Gepäck  erschienen sind. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Das Wetter war einfach perfekt & die Stimmung ebenfalls. Mit toller  Musik und kulinarischen Köstlichkeiten, haben wir mit unseren Gästen  dieses Jubiläum zu einem echten Fest gemacht!

Die Eindrücke vom Sommerfest findet Ihr unterhalb in der Galerie (mit Klick auf das untere Bild).

Wir danken auch allen, die an der Tombola teil genommen haben. Ihr  seid spitze! Der Erlös geht zu Gunsten des "Tanner Kindergarten",  denn nichts ist wichtiger als ein Kinderlachen auf dieser Welt.

Seit nun mehr als 10 Jahren sind wir hier am Standort Tanne, und wir  haben vor noch lange zu bleiben. Versprochen! - Mit stetiger  Weiterbildung und neuster, technischer Ausstattung wollen wir auch  zukünftig der kompetente KFZ-Partner vor Ort sein.

Also auf die nächsten 10 Jahre.

Eure Team von KFZ Gebhardt

13. Steinbeisser-Trophy fand am 19. und 20. Juli 2013 statt

Motto der Steinbeisser-Trophy:  "Nur die Harten kommen in den Garten."

Trophy 2015 - Grün und griffig!

TrackDay 2012

Die LUDOLFS - die wohl am bekanntesten Autoverwerter Deutschlands mit KFZ Meister Gebhardt beim Trackday.

Performance statt BlingBling, unter diesem Motto kamen wir am 8. September 2012 mit unserem DODGE SRT8 6.1 HEMI nach Oschersleben. Nun endlich konnten wir unter realen Rennbedingungen dem DODGE die Sporen geben. 

SPORT1 veranstaltete dort gemeinsam mit MSC Race@Airport und Monster Energy® den "SPORT1 Trackday" in der Motorsport Arena Oschersleben. Über 10.000 Zuschauer verfolgten das Spektakel live vor Ort.

Marcel führte interressante "Benzin-Gespräche" unter anderem mit Manni Ludolf. Im Vordergrund stand der Austausch von Tipps und Tricks beim Tuning.

Segwaytour mit dem KFZ Gebhardt Team

Teamzusammenhalt ist uns wichtig - das fördert die Leistung und diese kommt unseren Kunden zugute!

Unter dem Aufhänger eine "Bärenstarke Tour" mit HARZDRENALIN starteten wir unsere Segwaytour in Elbingerode. Von da aus ging es zur sagenumwobenen Stadt Rübeland im Harz.

Dort wartete ein unvergesslicher Besuch einer der ältesten Naturschauhöhlen der Welt auf uns. Leider mußten wir für den Höhlenbesuch die Segways eine Stunde stehen lassen. Diese einzigartige Welt von Grottenolmen, Höhlenbären, Stalaktiten und Stalagmiten war absolut faszinierend. Danach ging es mit den Segways zur Staumauer - die Staumauer der Rappbodetalsperre ist schon ein imposantes Bauwerk! 

Die Segwaytour hatte alles was uns eine Menge an Spaß brachte - Berge, Täler, Brücken, Offroadwege und vieles mehr. Bevor wir den Rückweg antraten stillten wir unseren BärenHunger mit einem kleinen Imbiss.

Weitere Beiträge...